Asturio's Musikseite

Willkommen auf meiner Musikseite. Hier findet ihr Musik von mir gesungen. Die meisten Stücke sind aus meinen Experimenten mit Audacity entstanden. Die Lieder sind von anderen Leute komponiert, aber von mir interpretiert. Ich denke das dürfte kein Problem sein, denn bei YouTube findet man auch eine Menge Covers.

Die Musik hier ist in dem Ogg Vorbis Format, welcher MP3 sehr ähnlich ist. Ogg Vorbis hat aber 2 Vorteile: es ist patentfrei, und es klingt besser als MP3 bei niedrige Bitrate. Unter Linux soll fast jeder Player diesen Format abspielen können. Unter Windows gibt es den Winamp. Für den iTunes gibt es noch diesen QuickTime Plugin.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meiner Musik. Und ich freue mich auch über Feedback an E-Mail von Asturio Kee.

The Music

Hier geht es zum Musik-Hoster.

Play Ogg


2003-2010 © Asturio Kee
Letzte Änderung 2010-12-03 | Sitemap

Valid HTML 4.01 Strict Valid CSS!